Navigations-DVD wird teilweise gar nicht erkannt
Frage:
Hallo. Ich habe bei meinem Audi Navi Plus (A3 Sportback, BJ: 12/2007), RNS-E, folgendes Problem: - die Navigations-DVD wird teilweise gar nicht erkannt oder die Navigation bricht ab - auf der Navigations-DVD ist am äußeren Rand ein feiner kreisrunder Kratzer, so dass ich z.B. nicht mehr in die Niederlande navigieren kann, falls das überhaupt funktioniert (vermute das genau dort die Daten liegen, wo der Kratzer ist) - der Kratzer kommt auf jeden Fall vom Gerät selbst, nicht von der Behandlung der DVD - die DVD wird auffällig warm/heiß - wenn die DVD eingelegt ist hört man auch, ich nenne es mal "ein zwitschern Eine vorgenommene Reinigung der Linse brachte keinen Erfolg. Können Sie dieses Problem lösen/reparieren, Austausch Laufwerk? Wie lange würde die Reparatur/Rücksendung dauern? Wie hoch sind die Kosten und wie müsste ich das Gerät am besten verpacken? Mit freundlichen Grüßen
Antwort:
Laufwerk austauschen kostet rund 150 Euro
Wir Reparieren Ihr Audi Autoradio schnell und günstig. Unsere Reparaturzeiten liegen meistens bei 1-3 Tagen. Unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige Berufserfahrung zum reparieren defekte Autoradios und Navigationssysteme. Selbstverständlich erstellen wir Ihnen vor der Reparatur einen Kostenvoranschlag. Diesen erhalten sie bequem per eMail zugeschickt.
Egal ob Sie ein defektes Navigationssystem oder einen defekten CD-Wechsler haben. Egal ob Ihre Endstufe oder das Radio defekt sind. Wir helfen schnell, gut und günstig.
Wir Reparieren die Lasereinheit bei Lesefehlers (Lasereinheit defekt) an Ihrer CD-Playereinheit in Erstausrüsterqualität. Wir tauschen den Laser, reinigen, fetten und messen das Laufwerk neu ein.
Wir können...
Sie haben einen anderen Fehler? Kein Problem! Wir Reparieren fast jeden Fehler bei Ihrem Autoradio oder Navigationssystem. Gerne Unterbreiten wir Ihnen einen Kostenvoranschlag.
Service
Bei einer Auftragsvergabe legen sie bitte dieses >> Auftragsformular << ausgedruckt bei.
Einen Verbindlichen Preis können wir erst nach Begutachtung des Gerätes abgeben.
Unsere Anschrift finden sie in der linken Spalte.
Zum sichern versenden nehmen sie bitte einen stabilen Karton.
Sie haben noch Fragen? Gerne können sie uns anrufen. Unsere Hotlinenummer finden sie in der linken Spalte
Sie haben noch Fragen. Nutzen Sie doch unser >> Kontaktformular <<
Radio Code bitte >> hier << bestellen.