Meldung "SWL Initialisation in Progress...please

Kundenanfrage:

Sehr geehrte Damen und Herren, mein RNS510 funktioniert nicht mehr. Es wird die Meldung "SWL Initialisation in Progress...please wait" angezeigt und danach stürzt das Gerät ab. Nach ein paar Minuten wird die Meldung erneut angezeigt. Ich hatte das Gerät bereits bei einem anderen Reparaturservice prüfen lassen, dort sagte man mir das Gerät sei irreparabel. Da ich im Internet auf so vielen Seiten jedoch gelesen habe, dass ein eben solches Gerät repariert worden ist, möchte ich das bei Ihnen ein zweites Mal prüfen lassen. Wie viel kostet eine Überprüfung und ist der gleiche Fehler vielleicht bei einem anderen Kunden schon Mal aufgetreten? Vielen Dank vorab und mit freundlichen Grüßen

Antwort:

Das können wir binnen 24 Stunden reparieren.
Gerät bitte für KVA zuschicken.

Autoradio Navi Reparaturservice

Autoradio Navi Reparaturservice

Wir bringen Ihr defektes Gerät wieder in Ordnung. Darauf können Sie sich verlassen!

Wenn des Autoradio oder das Navi spinnt können wir schnell und preiswert helfen des defekte Gerät zu reparieren. krMedia Services Autoradio-Service. Der schnelle und unkomplizierte Service für defekte Autoradios und mobile Multimediasysteme, und Navigationssysteme sämtlicher Marken.

Sie haben ein defektes Autoradio oder Navi? Wollen dieses aber weiter nutzen weil es bisher gut funktioniert hat? Und einfach zum Auto dazu gehört? Dann sollten Sie sich von uns helfen lassen. Es macht einfach mehr her, dass Original verbaute Radio. Aber wenn diese defekt ist stellt sich die Frage wer kann helfen es schnell und kostengünstig zu reparieren?

autoradio-navi-doktor ein krMedia Unternehmen repariert Ihr defektes Autoradio oder Navi Kombination schnell, hochqualitativ und sehr preiswert.

Auf uns können Sie sich verlassen!
Preisangabe erst nach durchsicht das defekten Gerätes möglich!

Service

  • Sie erhalten bei uns 1 Jahr Garantie auf die Reparatur

  • Bei einer Auftragsvergabe legen sie bitte dieses >> Auftragsformular << ausgedruckt bei.

  • Einen Verbindlichen Preis können wir erst nach Begutachtung des Gerätes abgeben.

  • Unsere Anschrift finden sie in der linken Spalte.

  • Zum sichern versenden nehmen sie bitte einen stabilen Karton.

  • Sie haben noch Fragen? Gerne können sie uns anrufen. Unsere Hotlinenummer finden sie in der linken Spalte

  • Sie haben noch Fragen. Nutzen Sie doch unser >> Kontaktformular <<

  • Gerne können Sie uns auch anrufen. Unsere Rufnummer finden Sie in der Spalte.

krMedia Services nutzt Cookies zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit und Analyse des Surfverhaltens. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies und der Nutzung per WhatsApp einverstanden! Weitere Informationen finden Sie hier!