Telefon: 02404-9599986 / Anschrift: krMedia Services - Auf dem Wirth 10 - 52477 Alsdorf - Deutschland - Analyseformular
Sie sind hier: Startseite » Toyota

Toyota Navigationssystem TNS 500 die Gerätebezeich

Frage:

Hallo, ich habe ein Toyota Navigationssystem TNS 500 die Gerätebezeichnung ist TW0101, hier findet das Gerät keine satelliten mehr, der Tausch der GPS Antenne hat auch keine Abhilfe geschaffen und mein Händler ist ratlos. Ich würde gerne das Gerät (den Rechner) einsenden. Da aber das System aus mehreren teilen besteht, weis ich nicht ob ich alles ausbauen und versenden muss, da die Kabel fest im Auto verlegt sind. Können sie mir weiter helfen...?

Antwort:

Bitte Navirechner ausbauen oder ausbauen lassen und uns zur Reparatur zuschicken. Nach Analyse erhalten Sie ein Angebot von uns.

Wir Reparieren Ihr Toyota Autoradio schnell und günstig. Unsere Reparaturzeiten liegen meistens bei 1-3 Tagen. Unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige Berufserfahrung zum reparieren defekte Autoradios und Navigationssysteme. Selbstverständlich erstellen wir Ihnen vor der Reparatur einen Kostenvoranschlag. Diesen erhalten sie bequem per eMail zugeschickt.

Egal ob Sie ein defektes Navigationssystem oder einen defekten CD-Wechsler haben. Egal ob Ihre Endstufe oder das Radio defekt sind. Wir helfen schnell, gut und günstig.

Wir Reparieren diese defekte

  • Radio Code nicht vorhanden
  • Radio lässt sich nicht mehr einschalten
  • Kontakt-Stifte des CF-Speicherkartenplatzes sind verbogen, weil die Karte falsch eingeführt wurde
  • SIM-Karte wurde falsch eingelegt und hat sich im Medienschacht verklemmt
  • Probleme bei der Bluetooth-Kopplung
  • Mikrofon funktioniert nicht richtig
  • CD Laufwerk defekt
  • Display defekt
  • Alle andere Probleme werden auch beseitigt oder repariert

Service

  • Bei einer Auftragsvergabe legen sie bitte dieses >> Auftragsformular << ausgedruckt bei.
  • Einen Verbindlichen Preis können wir erst nach Begutachtung des Gerätes abgeben.
  • Unsere Anschrift finden sie in der linken Spalte.
  • Zum sichern versenden nehmen sie bitte einen stabilen Karton.
  • Sie haben noch Fragen? Gerne können sie uns anrufen. Unsere Hotlinenummer finden sie in der linken Spalte
  • Sie haben noch Fragen. Nutzen Sie doch unser >> Kontaktformular <<


Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren