Telefon: 02404-9599986 / 02404-9573838 / Anschrift: krMedia Services - Auf dem Wirth 10 - 52477 Alsdorf - Deutschland - Analyseformular

PCM 1 erkennt die Navi DVD nicht mehr richtig

Kundenanfrage:

Hallo, mein PCM 1 erkennt die Navi DVD nicht mehr richtig,..z.B Fehler falsch herum eingelegt, obwohl richtig drin oder es dauert 30 Minuten...reparieren Sie so etwas Bd wie hoch sind die Kosten hierfür ?
Kostet rund 220,00 Euro incl. MwSt. und Rückversand.

Antwort:

Autoradio Navi Reparaturservice
Autoradio Navi Reparaturservice Wir bringen Ihr defekte Gerät wieder in Ordnung. Darauf können Sie sich verlassen!

Wenn des Autoradio oder das Navi spinnt können wir schnell und preiswert helfen des defekte Gerät zu reparieren. krMedia Services Autoradio-Service. Der schnelle und unkomplizierte Service für defekte Autoradios und mobile Multimediasysteme, und Navigationssysteme sämtlicher Marken.

Sie haben ein defektes Autoradio oder Navi? Wollen dieses aber weiter nutzen weil es bisher gut funktioniert hat? Und einfach zum Auto dazu gehört? Dann sollten Sie sich von uns helfen lassen. Es macht einfach mehr her, dass Original verbaute Radio. Aber wenn dieses defekt ist stellt sich die Frage wer kann helfen es schnell und kostengünstig zu reparieren?

autoradio-navi-doktor ein krMedia Unternehmen repariert Ihr defektes Autoradio oder Navi Kombination schnell, hochqualitativ und sehr preiswert.

Auf uns können Sie sich verlassen!
Preisangabe erst nach durchsicht das defekten Gerätes möglich!

- 997, Displayfehler PCM 2
- Boxster 986, Displayfehler PCM 2
- 996, Displayfehler PCM 1
- Cayenne 955, Lesefehler PCM 2.1
- Cayenne 955, Displayfehler PCM 2.1
- 996, Lesefehler PCM 1
- Cayman 987, Lesefehler PCM 3

Natürlich reparieren wir auch alle anderen Probleme. Schicken Sie uns Ihr defektes Gerät zu. Wir erstellen dann ein Angebot.

Service

  • Sie erhalten bei uns 1 Jahr Garantie auf die Reparatur
  • Bei einer Auftragsvergabe legen sie bitte dieses >> Auftragsformular << ausgedruckt bei.
  • Einen Verbindlichen Preis können wir erst nach Begutachtung des Gerätes abgeben.
  • Unsere Anschrift finden sie in der linken Spalte.
  • Zum sichern versenden nehmen sie bitte einen stabilen Karton.
  • Sie haben noch Fragen? Gerne können sie uns anrufen. Unsere Hotlinenummer finden sie in der linken Spalte
  • Sie haben noch Fragen. Nutzen Sie doch unser >> Kontaktformular <<
  • Gerne können Sie uns auch anrufen. Unsere Rufnummer finden Sie in der Spalte.


Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen. Sie geben die Einwilligung zur Whatsapp Nutzung. Mehr erfahren