Telefon: 02404-9599986 / Anschrift: krMedia Services - Auf dem Wirth 10 - 52477 Alsdorf - Deutschland - Analyseformular
Sie sind hier: Startseite » Ford

Travelpilot FX bleib dunkel ohne alle funcion

Frage:

Mein Ford Travelpilot FX bleib einfach dunkel ist komplett ohne Funktion. Werkstatt sagt gerät ist in Ordnung. Andere Radios funktionieren. Ford Focus 2008, Navi.... Danke für Angebot

Antwort:

Das können wir kostengünstig reparieren.

Anaylseformular navirepair.de

Diese Fehler sind uns beim Blaupunkt Ford TravelPilot FX bekannt:

- Blaupunkt Travelpilot FX lässt sich nicht mehr einschalten
- Blaupunkt Travelpilot FXschaltet hat keine Funktion mehr
- Blaupunkt Travelpilot FX schaltet zeitweise oder verzögert ein
- Blaupunkt Travelpilot FX geht von alleine aus
- Blaupunkt Travelpilot FX hat keine Funktion
- Blaupunkt Travelpilot FX zieht Strom und entleert die Batterie

Wir Reparieren Ihr Ford, Blaupunkt, Sony Becker Autoradio schnell und günstig. Unsere Reparaturzeiten liegen meistens bei 1-3 Tagen. Unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige Berufserfahrung zum reparieren defekte Autoradios und Navigationssysteme. Selbstverständlich erstellen wir Ihnen vor der Reparatur einen Kostenvoranschlag. Diesen erhalten sie bequem per eMail zugeschickt.

Egal ob Sie ein defektes Navigationssystem oder einen defekten CD-Wechsler haben. Egal ob Ihre Endstufe oder das Radio defekt sind. Wir helfen schnell, gut und günstig.

autoradio-navi-doktor ein krMedia Unternehmen repariert Ihr defektes Autoradio oder Navi Kombination schnell, hochqualitativ und sehr preiswert.

Auf uns können Sie sich verlassen!
Preisangabe erst nach durchsicht das defekten Gerätes möglich!

Wir Reparieren diese defekte

  • Radio Code nicht vorhanden
  • Gerät hat keine Funktion mehr.
  • Kein Ton mehr zu hören.
  • CD Laufwerk defekt
  • Display defekt
  • Alle andere Probleme werden auch beseitigt oder repariert

Service

  • Bei einer Auftragsvergabe legen sie bitte dieses >> Auftragsformular << ausgedruckt bei.
  • Einen Verbindlichen Preis können wir erst nach Begutachtung des Gerätes abgeben.
  • Unsere Anschrift finden sie in der linken Spalte.
  • Zum sichern versenden nehmen sie bitte einen stabilen Karton.
  • Sie haben noch Fragen? Gerne können sie uns anrufen. Unsere Hotlinenummer finden sie in der linken Spalte
  • Sie haben noch Fragen. Nutzen Sie doch unser >> Kontaktformular <<


Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren